— Das bin ich

Image
Ich bin im Juli 1983 auf diese Welt gereist. Seit meiner frühsten Jugend beschäftige ich mich mit Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und alles was damit zu tun hat. 

Immer mehr spürte ich selbst das es außerhalb meines Körpers mehr gibt als ich sehen oder berühren konnte, deshalb führte der Weg mich immer mehr in die feinstoffliche Welt in der wir leben. 

Fühlen, Vertrauen, Dankbarkeit und Liebe waren die größten Geschenke auf diesem Weg. 

Ich glaube durch meine Beobachtungsgabe und die nie abreißende Verbindung zu meinem Unterbewusstsein habe ich heute die Möglichkeit den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn immer als etwas ganz besonders zu sehen. 

Es entwickelte sich einfach immer mehr und durch meinen eigenen Weg.

Für mich war schon früh klar, dass ich keine Rolle spielen möchte in meinem Leben, denn ich möchte mich noch mehr lieben und vor allem mit mir leben.

Ich wusste das ich nicht einfach ein Spiel antrete und auch das Leben nicht immer leicht ist. Ich möchte also kein leichtes Spiel mit mir haben. Ich möchte meine Beziehung zu mir selbst etwas Liebenswerteres abgewinnen. Ich möchte kein traumhaftes Dasein mit mir abspulen. Ich möchte mit mir dem Leben und der Liebe auf den Grund gehen. 

Seit 2011 arbeite ich in eigener Praxis und kann ganz klar sagen:

Polarity Coaching, gepaart mit systemischer Aufstellungsarbeit war mein ganz persönlicher Durchbruch, weshalb ich es von ganzem Herzen weitergeben möchte.

Warum ich mache was ich mache 

Ich habe Gelegenheit die nicht einmal Künstler Zuteil werden. Ich habe die einzigartige Erfahrung, Menschen zusehen, mit Menschen zusammen zu sein, die zum Leben erwachen. Kennst du die Geschichte von Pinocchio? 
Das meine ich. Wir haben die Gelegenheit, diese Erfahrungen zu einem engen Bestandteil unseres eigenen Lebens zu machen, wenn wir dies zulassen. Ich habe nicht nur die Möglichkeit, sondern mir wird die Gnade zuteil, mit menschlichen Wesen arbeiten zu dürfen. Damit öffnet sich für uns eine neue Welt, denn schließlich arbeite ich nicht mit oder an menschlichen Wesen. Unsere Arbeit wird zu einer lebendigen, wechselseitigen, gegenseitigen Verbindung. Und unser Leben wird reicher; unser Dasein ist bedeutungsvoller, als es je zuvor war, ohne dass sich dadurch eine Abhängigkeit auf der einen oder anderen Seite ergibt.  Wir machen die wunderbare Entdeckung, dass wir nur dann leben, wenn wir wirklich teilen, austauschen und miteinander leben.
Image
— Adresse

Südwestweg 46a
33335 Gütersloh

— Kontakt

05209 / 91 76 971
0176 / 24 04 61 84

— Rechtliches